KneeGuard Kids 4

Alles über das neue KneeGuard!

Im Oktober 2022 erscheint nun endlich das von Händlern und Kunden heiß ersehnte KneeGuard Kids 4, dem direkten Nachfolger des KneeGuard Kids 3, in Deutschland! Das KneeGuard Kids 4 bietet euren Kindern mehr Komfort und Sicherheit im Auto.

Durch die Fußstütze wird auch ein Zusammensinken des Körpers verhindert, was widerrum besser für die Gurtführung ist. Das Abstellen der Füße fördert eine aufrechte und gesunde Sitzposition des Kindes, wodurch es auch besser im Sitz geschützt ist. Durch diese Vorzüge kann das KneeGuard dazu beitragen, dass lange Autofahrten für die Kinder angenehmer und sicherer sind. Sollte euer Folgesitz auf dem Beifahrersitz stehen, empfehlen wir KneeGuard Kids 4 sogar ausdrücklich! Die Gefahr des Hochziehens der Beine in den Airbagbereich wird hier verringert.

Die Neuerungen des KneeGuard Kids 4

Das neue KneeGuard Kids 4 erfüllt, ebenso wie sein Vorgänger, alle Sicherheitsansprüche welche in Deutschland gefordert werden. Er bietet, durch sein neues und verbessertes Design, noch mehr Sicherheit und Komfort für Kinder. Mit einem verbesserten Handling, einer höhenverstellbaren Sitzplatte und einem verstellbaren Stützfuß überzeugt das KneeGuard Kids 4 in jeder Situation.

Durch seine vielen Vorzüge wurde das KneeGuard Kids 4 sogar auf der Kind und Jugend Messe 2022 in Köln für den Innovation Award nominiert. Im internationalen Raum gewinnt das KneeGuard 4 immer mehr an Aufmerksamkeit.

Das KneeGuard Kids 4 ist schnell eingebaut

Der Einbau und die Nutzung des KneeGuard 4 wurden sehr einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Das KneeGuard Kids 4 wird einfach am Isofix des Autos oder direkt am Kindersitz befestigt. Dabei halten Karabiner die Ablage am Isofix fest, durch Befestigungsclips und des Eigengewichts des Sitzes wird ein sicherer Stand garantiert. Um das Ein- und Aussteigen zu vereinfachen, kann die Fußstütze hoch- und runtergeklappt werden. Dadurch können eure Kinder ganz einfach und ohne Schwierigkeiten ein- aussteigen.

Das KneeGuard 4 kann für jeden nach vorne gerichtetem Sitz genutzt werden. Durch die höhenverstellbare Platte kann sich das KneeGuard auch an viele Kindersitze anpassen.

Befestigung des KneeGuard 4 Kids am Isofix